Großes Sorry & Mockingjay Nail Art

Erstmal ein riesengroßes Sorry von mir! Es tut mir echt leid, dass ich so wenig posten kann, aber dass liegt daran, dass ich derzeit so ultra wenig Zeit habe…
In der Schule schreiben wir derzeit total viele Arbeiten, Tests etc., wahrscheinlich wird in nächster Zeit auch nicht so viel von mir kommen, aber es sind ja bald Weihnachtsferien 🙂 Ich versuche in Zukunft mehrere kleine Beiträge posten!

Jetzt aber mal zum Nail Art!
Wie wahrscheinlich alle wissen, kam vor kurzem der 3. Teil der Panem Saga ins Kino und da ich ein riesiger Fan von die Tribute von Panem bin, habe ich beschlossen, dass auch auf meinen Nägeln zu zeigen!

image

image

Und deshalb habe ich mir Flammen auf die Nägel gemalt! Und dass auf dem Ringfinger… dass ist die Spottölpelbrosche *husthust* einfach ignorieren.
Ich habe auf frisch aufgetragenem, noch feuchten schwarzen Nagellack an den Spitzen Tupfen mit Gelb, Gold und Rot draufgetupft. Und noch während diese feucht ist mit einem Pinsel die Farbe auf dem Nagel marmorieren! In schlangenlienien den Nagellack nach oben, aber auch ab und zu nach unten verteilen. Dann nur noch den Lieblings Top Coat auftragen (aber erst nachdem alles vollständig getrocknet ist) auftragen und schon seid ihr fertig! Eventuell könnt ihr noch Steinchen aufkleben oder andere Farben verwenden.

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Advertisements

2 Gedanken zu “Großes Sorry & Mockingjay Nail Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s