Desinfektionsspray???

962014 120303 PM

Hallihallo ihr!

Heute zeige ich euch dieses Desinfektionsspray Water Marble. Ich denke, Water Marble ist euch allen mehr oder weniger ein Begriff. Nagellack auf Wasser mit Raumtemperatur tropfen, Muster mit Zahnstocher ziehen, Finger reinstecken; so in der Art. Aber Desinfektionspray? Praktisch um Bakterien im Badezimmer wegzuschrubben, aber für Nail Art? Was hat den bitte Nagellack mit diesem Mittelchen zur Beseitigung von Bakterien zu tun? Nun ja. Fast nichts. Aber eben nur fast. Hier zeige ich euch, was ihr eben sonst noch so damit anstellen könnt!

Was braucht ihr?

Nagellack, der nicht allzu schnell trocknet, aber auch nicht zu dickflüssig ist

Desinfiktionsspray

(destilliertes) Wasser; Raumtemperatur!

Unterlack

Überlack

Tesa

Zahnstocher

 

Auf meinem letzten Beitrag, seht ihr ja meinen braunen DIY Nagellack, den hatte ich noch drauf, also nehme ich einen passenden Nagellack zu dem braun. Also, wie ihr seht ist es bei mir ein lila/rosa Ton von dem love purple-Set von youstar, Nr 5. Danach tropft ihr den Lack eurer Wahl auf das Wasser, ca. 2-3 Tropfen. Ihr klebt davor noch am besten eure Haut um dem Nagel mit Tesa ab; dann habt ihr später weniger zu schrubben und es ist auch schonender für die Haut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So sollte es dann aussehen. Und jetzt kommt das Desinfiktionsmittel ins Spiel! Ihr nehmt es einfach und sprüht mit ca.10-15cm Entfernung auf die Oberfläche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ihr seht, zerstört das Spray die Oberfläche des Nagellack. Jetzt kommt der Moment, wo ihr euren Fingernagel, wenn ichr wollt auch mehrere, in den Nagellack tunkt, d.h. ihr sucht euch eine schöne Stelle, platziert eure Nägel darüber und tunkt diese hinein. Mit einem Zahnstocher dann einfach die Lackreste von der Wasseroberfläche entfernen, Finger raus nehmen und Tesa entfernen! Dann nur noch Top Coat und fertig! Jetzt wisst ihr, wozu Desinfiktionsspray noch so gut ist 😉

 

Kommentar verfassen

