Beach Nail Art – Perfekt für den Sommer

Kennt ihr das? Ihr freut euch schon sooo lange auf den Urlaub, die Ferien etc. und hat richtig Lust auf tolle Ausflüge im Sonnenschein. Möchte Abends ausgehen, morgens ausschlafen und am Nachmittag ins Schwimmbad oder einfach draußen im Garten entspannt ein Buch lesen. Und dann kommt endlich die lang ersehnte Zeit und was ist: REGEN! KÄLTE! NÄSSE!

20140814_175032[1] 20140814_175007[1]

Zumindest ist das bei uns so. Aber ich habe mir gedacht, dass wir uns den Sommer, den Strand und die Wärme uns doch einfach auf unsere Finger zaubern können! Dann hat man immer ein Stück Meer dabei! Und hier springen wir mal ins Tutorial…

Ihr braucht:

einen schönen Blauton (KIKO – 341 Cobalt Green)

ein sommerliches Türkis (KIKO – 389 Mint Milk)

einmal weiß (Essie – 01 blanc)

einen sandfarbenen Nagellack (essence – 168 love me, cupcake!)

Überlack (essence – better than gel nails Top sealer)

Unterlack (essence – hardening nail base)

Schwämmchen

dünner Pinsel

Wattestäbchen

Nagellackentferner

20140814_175148[1]

Als erstes lackiert ihr euch die Nägel mit dem Unterlack um eure Nägel zu schützen. Danach lackiert ihr sie euch weiß, damit das folgende Ombre schön kräftig ist. Gut trocknen lassen. Als nächstes nehmt ihr euer Schwämmchen und tragt auf dem Schwamm eure Farben in der Reihenfolge blau, türkis, sandfarben auf. Achtet darauf, dass die Farbstreifen sich überlappen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

von mir aus auch sand, türkis, blau 😀

Das tupft ihr euch jetzt auf eure weißen Nägel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also, schön auf die weißen Nägel tupfen und voilà! Schon habt ihr ein Ombre!

Ihr könnt schon jetzt gleich mit einem in Nagellackentferner getunkten Wattestäbchen oder ganz zum Schluss die Ränder säubern. Wer will, kann auch ein Pinsel oder ein Peel off Schutzfilm benutzen. Man kann auch mit Tesa abkleben, aber ich nehme halt das Wattestäbchen 😉

Der nächste Schritt kann übersprungen werden: Mit dem in weißen Nagellack getunkten Pinsel „Wellenlinien“ auf das Meer aufpinseln (also im blau-türkisen Bereich).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das ist jetzt ein Nagellack von Manhattan, der eigentlich zur French Maniküre gedacht ist.

Nachdem ihr beliebig viele „Wellenlinien“ gemalt habt, gut trocknen lassen!

Dann komt nur noch euer Lieblings Top Coat und schon seid ihr fertig

Ich hoffe es gefällt euch, habt Spaß und lasst nicht ein Wattestäbchen in den Nagellackentferner fallen (so wie ich :O)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s